Praxis für komplementäre Heilweisen - Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
RSS

Letzte Einträge

DIE 12 GESETZE DER KARMA
Wer heilt hat Recht
Kinesiologie nach Dr. George Goodheart
ThetaHealing® Die Kraft der Thetawellen
Den Blutdruck auf natürliche Weise senken

Kategorien

Anderen Menschen helfen
Events
Geistiges Heilen
Gesundheit
Veranstaltungstipps
erstellt von

Mein Blog

Wasseradern, Erdverwerfungen, Gitternetze

Geopathische Strahlung durch Wasseradern, Erdverwerfungen oder Gitternetze führt zur Schwächung des Immunsystems, Beeinträchtigung des biologischen Kommunikationssystem und so zu psychische und physische Störungen, bei empfindsamen Menschen zu massivem Schlafmangel. Antriebslosigkeit, innere Unruhe, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen sind die ersten Anzeigen für entsprechende Belastungsbereiche. Mit der fortwährenden Einwirkung bilden geopathische Strahlungen die Grundlage für unsere sogenannten Zivilisationskrankheiten wie z.B. Krebs, Diabetes, MS, Schlaganfall, Herzinfarkt, Burnout, Alzheimer, Parkinson, Allergien aller Art, ADHS.
 
Da geopathische Störzonen ganze Häuser betreffen können mache ich eine Ortsbesichtigung und lasse mir vom Eigentümer die Grundrissplänen des Hauses sowie Fotografien überreichen und mache mich so auf die Suche nach Gitternetzen, insbesondere Wasseradern und Erdverwerfungen. Nach dem Test werden anschließend die belastende, energieentziehende Strahlung transformiert, ausgeleitet und entstrahlt (CLEARISE®)
 
Ein positiver Schlaf- / Wohn- und Arbeitsplatz ist wichtig für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen, insbesondere wenn sie sehr sensibel sind und unter „Stress“ stehen.
 
Vor etwa 50 Jahren wurde ein Mensch, der behauptete, im menschlichen Körper fließe Strom, im Westen nicht ernst genommen. Seit einigen Jahrzehnten gibt es nun technische Geräte wie das z.B. das EKG, die den Strom im menschlichen Körper messen. Für die Chinesen, Inder oder Japaner ist dieses Wissen, dass im menschlichen Körper Strom bzw. Energie fließt, schon seit mehreren Jahrtausenden eine Selbstverständlichkeit.

Diese Erkenntnis bildet die Basis für meine Heilsitzungen als Geistheiler mit fernöstlichen Heilmethoden und westlichen Heiltechniken.

Unser Gehirn wandelt geistige Impulse in elektromagnetische Wellen und setzt diese in den Zellen in biochemische Prozesse um (in Nervenzellen, Hautzellen, Nierenzellen u.a.).

Wir Geistheiler aktivieren und normalisieren die körpereigenen Selbstheilungskräfte unserer Klienten, in dem wir die Biophotonenkonzentration erhöhen (im Griechischen steht „bios“ für Leben und „photos“ für Licht)
.

Biophotonen transferieren Energie und Informationen und sind infolgedessen für das Leben unerlässlich. Die Regulation innerhalb eines vitalen Organismus wird durch eine entsprechend hohe Biophotonenkonzentration erreicht. Sinkt die Biophotonenkonzentration – sinkt auch die Vitalität.
 
Barbara Schöne
Geistheiler
 

1 Kommentar zu Wasseradern, Erdverwerfungen, Gitternetze:

RSS-Kommentare
beste Rolex Replik Uhr on Sonntag, 15. Juli 2018 12:42
I am totally agree with your writing material and must want to appreciate your thoughts.
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint