Praxis für komplementäre Heilweisen - Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
RSS

Letzte Einträge

DIE 12 GESETZE DER KARMA
Wer heilt hat Recht
Kinesiologie nach Dr. George Goodheart
ThetaHealing® Die Kraft der Thetawellen
Den Blutdruck auf natürliche Weise senken

Kategorien

Anderen Menschen helfen
Events
Geistiges Heilen
Gesundheit
Veranstaltungstipps
erstellt von

Mein Blog

DIE 12 GESETZE DER KARMA


DIE 12 GESETZE DER KARMA
1.
Du erntest, was du säst.
2.
Du musst dein Glück selbst in die Hand nehmen.
3.
Akzeptiere, was du nicht ändern kannst.
4.
Du wächst, wenn Du Dich selbst veränderst.
5.
Niemand außer Dir ist verantwortlich für dein Leben.
6.
Alles im Universum ist miteinander verbunden.
7.
Mache immer nur einen Schritt nach dem anderen.
8.
Zeige deine Selbstlosigkeit, denn sie zeigt dein wahres Inneres.
9.
Die Geschichte wird sich solange wiederholen, bis wir sie verändern.

Wer heilt hat Recht

Die einzigen Momente, die uns Menschen auf lange Sicht wirklich Freude bereiten, sind diejenigen, in denen wir anderen helfen können.
Barbara Schöne
Energetikerin / Geistheilerin
Aroma-Therapeutin mit wertvollen ätherischen Ölen  Touch for Health Therapeutin
mit neuer Praxis in München-Nymphenburg

Kinesiologie nach Dr. George Goodheart

Die Kinesiologie entstand vor etwa 50 Jahren durch den amerikanischen Arzt und ChiropraktikerDr. George Goodheart. Er und seine Kollegen entdeckten, wie schwache, abgeschaltete Muskeln durch Reflexpunkte wieder gestärkt werden konnten.
 
Weitere Forschungen zeigen, wie sich der Einfluss derBio-Chemie(Nahrungsmittel, Stoffwechsel etc.), derMeridiane(Energiebahnen nach der chinesischen Philosophie) sowie derPsyche(Emotionen und Gedanken) positiv oder negativ auf das menschliche System auswirkt.

ThetaHealing® Die Kraft der Thetawellen

Samstag, 13. Mai 2017, hatte ich das großartige, wunderbare Glück, VIANNA STIBAL, Autorin von unzähligen Büchern, intuitive Seminarleiterin weltweit und Begründerin der ThetaHealing Heilmethode zur Selbstheilung in St. Gallen/Schweiz persönlich zu erleben, zu sprechen, ihr Charisma zu bewundern und ihre großartige Persönlichkeit schätzen zu lernen - eine unvergessliche Erfahrung.

"ThetaHealing® passt zu den geistigen und körperlichen Therapien als ergänzende oder alternative Heiltechnik.

Den Blutdruck auf natürliche Weise senken

Was gegen zu hohe Blutdruckwerte helfen kann
 
Viele Menschen, die ihren Blutdruck mithilfe von Medikamenten wie ACE-Hemmern und Beta-Blockern senken müssen, leiden unter Nebenwirkungen der Behandlung oder befürchten negativen Effekte. Deshalb sind sie auf der Suche nach natürlichen Möglichkeiten, um ihre Werte zu senken. Diese können laut der Deutschen Herzstiftung so wirksam sein, dass man seine Medikamente absetzen kann. Ob die Dosis reduziert werden kann, muss allerdings der Arzt entscheiden.

Vom Symptom zur Ursache

In einer Zeit, in der die Menschen sehr von Stress geplagt sind, verwundert es nicht, dass sie sich nicht einmal für Heilung von Krankheiten Zeit nehmen wollen. Oft stecken Ängste dahinter, zum Beispiel Angst, den Arbeitsplatz zu verlieren. Auf Grund dieser Ängste sind sie bereit, alles dafür zu tun, um weiter funktionieren zu können. Deswegen ist es absolut wichtig, den Menschen klarzumachen, dass eine reine Symptombehandlung nicht wirklich auf Dauer etwas bringt. Es mag für den Moment funktionieren, doch auf Dauer bringt das keine Lösung.

Einführung in die Welt der ätherischen Öle

Die meisten von uns haben die Kraft ätherischer Öle bereits erlebt, ohne sich dessen bewusst zu sein. Vom belebenden Aroma einer Zitronenschale bis zum beruhigenden Duft des Lavendels – ätherische Öle sind praktisch überall um uns herum. Sie enthalten lebensnotwendige Pflanzenstoffe, deren positive Effekte bereits vielfach wissenschaftlich untersucht wurden. Seit über 20 Jahren setzt YOUNG LIVING die Standards für die Reinheit und Wirkkraft ätherischer Öle.

TOUCH FOR HEALTH - Gesund durch Berühren

TOUCH FOR HEALTH - GESUND DURCH BERÜHREN
(Applied Kinesiologie)
 
Jeder Körper speichert die Geschichte seines Lebens in den Muskeln ab. Das ist die Grundidee jeder psycho-energetischen Kinesiologie. Der Muskeltest – das Herzstück aller kinesiologischen Heiltechniken – gilt als Biofeedback des Körpers, der Gedanken und der Energien. Dieses Rückmeldesystem schlägt die Brücke zwischen dem physischem und dem feinstofflichen Körper und spürt innere, tieferliegende Stressfaktoren auf.

GAST-TAGE GRÜNWALD

Wenn man Menschen fragt,  was für sie das Wichtigste in ihrem Leben ist, antworten sie alle: das Glück! 
Wenn man weiter fragt, wie sie zum Glück gelangen,
sind viele still. Die meisten sagen dann: Gesundheit! 
Die anderen bringen Geld oder materielle Dinge ins Spiel.
Wenn man fragt, wie sie zu ihrer Gesundheit gelangen können, werden manche noch stiller und ihre Mimik verzieht sich, die Augen senken sich nach unten, die Schultern gehen nach oben, die Stirn wird gerunzelt und dann kommt ein verstohlenes Lächeln von

System- / Familien-Aufstellungen 1. 4. 2017 15 h Grünwald

In jedem Moment unseres Lebens spielen systemische Zusammenhänge eine Rolle. Diese zu erkennen und wirkungsvoll zu nutzen ist Gegenstand der systemischen Betrachtungsweise und Aufstellungsarbeit. Eine neue Welt voll inspirierender Möglichkeiten wird sich öffnen.

Was ist ein System und in welchen Systemen bewegen Sie sich?
Wie können Sie die Kräfte, Energien und Ressourcen Ihrer Systeme und Ahnenlinien positiv nehmen und nutzen?
Was bedeutet darüber hinaus „systemisch“?
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint