Praxis für komplementäre Heilweisen - Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
Links





















nat. Feng Shui Institut
www.dahlke.at

und einen Link zu VISTAPRINT mit einer sehr großen Auswahl an Designs für Ihre Visitenkarten, Broschüren oder Ihre neue Website:

http://reward.vistaprint.com/go.axd?ref=4KPKER


Empfehlenswerte Lektüre
 
Auf dem amerikanischen jedoch auch auf dem deutschen Literaturmarkt werden seit vielen Jahren immer mehr erstklassische Bücher und Publikationen angeboten, so dass eine ausführliche Liste von empfehlenswerter Literatur und Publikationen mir an dieser Stelle nicht möglich ist. Derzeit greife ich immer wieder sehr gerne aus meinem Bücherschrank zu folgenden Büchern über energetisch geistige Heilmethoden speziell aus den USA:

 
THE GRACE AWAKENING
von Charles R. Swindoll mit dem Untertitel
Believing in Grace is one thing. Living it is another.

Rückseite des Buches:

HAVE WE FORGOTTEN THE MEANING OF GRACE?

Preachers preach it. Teachers teach it. Theologians analyze it.
Then we forget about it.

THE GRACE AWAKENING is Chuck Swindoll’s best – selling classic (over 500.000 copies sold) that has awakened hundreds of thousands of readers to the untapped wonders of grace. Wonders that Christians know with their minds, but forget with their hearts. Wonders that can make a difference in the way we live; in the way we approach life. Wonders that can make the difference between ho-hum religion and an intimate relationship with a God who wishes us nothing short of joy.

Copyright 1990 by Charles R. Swindoll Inc.
(published by Thomas Nelson, Nashville)
 

IDEAS AND OPINIONS
von Albert Einstein
Based on MEIN WELTBILD edited by Carl Seelig
Crown Publishers, Inc. - New York
 

THETA HEALING® -
Die Heilkraft der Schöpfung –
Die revolutionäre neue Heilmethode
von VIANNA STIBAL
Aus dem Amerikanischen von Annette Charpentier
Weltweit arbeiten bereits mehr als 100.000 Menschen mit diesem Prozess, dem Theta-Zustand des Gehirns, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt.

VIANNA STIBAL
THETAHEALING®
Krankheiten und Beschwerden heilen

"INSPIRE OTHERS"
Vianna Stibal mit
Ehemann Nr. 3
(einem waschechten Navahoo) sowie
Dolmetscher
Matthias Wirth am
13. Mai 2017 im
Einstein Congress
Hotel St. Gallen/CH

VIANNA STIBAL
Die Sieben Ebenen der Existenz:
Die Philosophie der ThetaHealing Technik (22.11.2016)
Dieses Buch ist für all diejenigen, die bereits Erfahrungen mit der Magie dieser heilenden Modalität gemacht haben und wünschen, ihr Verständnis für die Sieben Ebenen der Existenz zu vertiefen.

Von Vianna Stibal 1995 entwickelt benutzt ThetaHealing die Theta-Gehirnwelle, von der man bisher glaubte, dass sie nur im Tiefenschlaf oder in Meditationen auf Yogi-Ebene zugänglich sei, um sich mit der Energie von Allem was Ist zu verbinden – der Schöpfungsenergie in allem – um Heilungen zu bezeugen oder einschränkende Überzeugungen zu verändern. Für Menschen, die bereits erste Erfahrungen mit der Magie dieser Energie-Heil-Modalität gemacht haben, stellt dieses Buch die Philosophie hinter allem dar:
Die Sieben Ebenen der Existenz.
Vianna präsentiert eine neue konzeptuelle Struktur, um zu verstehen, wie und warum die Schöpfung auf körperlicher und geistiger Ebene funktioniert und wie sie in allen Ebenen unseres Seins wirkt. Sie zeigt uns, wie wir diese kosmischen Energien in all ihrer Majestät wahrnehmen und für Heilungen und geistige Entwicklungen nutzen können. Sie nimmt uns mit in Dimensionen, von denen sie glaubt, dass sie der Anfang des Lebens selbst sind.
 

GESUNDHEIT FÜR KÖRPER UND SEELE
von Louise L. Hay, Santa Monica/USA

Titel der Originalausgabe (16. Auflage) -
YOU CAN HEAL YOUR LIFE
Wie Sie durch mentales Training Ihre Gesundheit erhalten und Krankheiten heilen –
Ein Führer zur Inneren Harmonie
„Jeder Mensch ist wunderbar und heilbar, wenn er sich selbst annimmt und die Schönheit seiner Existenz erkennt – lehrt die Amerikanerin Louise L. Hay. Krankheit ist nichts anderes als Verlust der inneren Harmonie und des Vertrauens in uns selbst.“

"Mit dem Herzen sehen"
Karl Rauch
mit Texten von Dalai Lama und Antoine de Saint-Exupéry

SORGE DICH  NICHT – LEBE!
von Dale Carnegie
Die Kunst, zu einem von Ängsten und Aufregungen befreiten Leben zu finden
Der Weltbestseller von Dale Carnegie – millionenfach bewährt:
Dale Carnegie hat über 12 Millionen Menschen in aller Welt Mut gemacht, ihnen neue Kraft und Gesundheit gegeben.

Dieses Buch hilft:

-       fundamentale Tatsache über Angst, Grübelei und
        Aufregung zu erkennen

-       sich das Sorgen abzugewöhnen, ehe es einen
        zugrunde richtet

-       zu einer Lebenseinstellung zu gelangen, die Frieden
        und Glück bringt

-       mit der Kritik anderer fertig zu werden

-       geistig und körperlich auf der Höhe zu bleiben

-       die eigenen Geldsorgen zu verringern

-       sich selbst zu finden

-       Trübsinn in wenigen Tagen zu heilen

-       an vielen Beispielen zu erkennen, was der Wille des
        Menschen vermag

-       Das Leben positiv zu verändern


Körpersprache für Manager
und für jeden, der führt, motiviert und verkauft
Signale des Körpers erkennen und erfolgreich umsetzen
von Horst Rückle

Was ist Körpersprache? Was bestimmt unser Verhalten?

Was bedeuten Revierverhalten, Distanzverhalten und symbolisches Verhalten?

Wie ist Körpersprache als Reaktion in der momentanen Situation zu verstehen?

Wie kann man die Körpersprache durch bewusstes Verhalten, Gestik und Mimik steuern?

Wie wirken Sprache und Körpersprache zusammen?

Wie erkennt man sofort die Situation des Gesprächspartners und wie stellt man sich darauf ein, um den Gesprächserfolg zu garantieren?


Das LOL²A-PRINZIP: Die Formel für Reichtum
von René Egli
Wenn Sie in Fülle leben wollen...!?

Das Buch "Das LOL²A-Prinzip" von Erfolgsautor Rene Egli beschreibt auf gut verständliche und eindrückliche Weise, wie wir unser Leben auf allen Ebenen des Seins aus eigener Kraft so gestalten können, dass wir nicht nur "Überleben", sondern ein Leben in Fülle und Reichtum auf allen Ebenen des Seins leben können. Dazu gehört nicht viel, und doch sind es ganz entscheidende Veränderungen in unserem Denken, da unsere Denkweise unser SEIN bestimmt, indem unsere sämtlichen Gefühle und Handlungsweise eine Folge unserer Art zu Denken sind!!! Das Buch ist ein reicher Erfahrungsschatz, in dem man im Grunde alles finden, was man braucht, um ein erfüllter und glücklicher Mensch zu werden. Allen Menschen, die gerne in ihren negativen Emotionen verharren und diese weiterverbreiten, rate ich dringend davon ab, zu diesem Buch zu greifen. Es würde ihr Leben entscheidend verändern...! "Das LOL²A-Prinzip" gehört für mich zu den besten Büchern, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, da es keine trockene Theorie, sondern selbst erfahrenes, lebendiges und erfülltes Leben darstellt. Wenn Sie bereit sind, Ihrem Leben einen Kick zu geben, dann empfehle ich Ihnen dieses Buch!

J. P. Moser
Galvanische Feinstromtherapie
(Gesellschaft für Galvanische Heilkunde e. V.)

"Elektrischer Hausarzt" (Feinstrom)
Magazin "Fliege: Helfen - Heilen - Horizonte"
Oktober 2010

R. P. Mehrwald
110 Jahre Elektrischer Hausarzt -
die galvanische Feinstromtherapie
Zeitschrift "Natur & Heilen" 03/2006


Autor: Dr. Masaru Emoto / Japan (1943 - 2014)
Der weltweit bekannte und geschätzte Autor und Botschafter des Wassers Dr. Masaru Emoto gründete in Japan die IHM Corporation (International Hado Membership). Sein wertvolles Vermächtnis für die Menschheit ist nichts Geringeres als die Erkenntnis, dass Wasser ein Gedächtnis und eine Art von Bewusstsein in sich trägt.

Dr. Masaru Emoto war besonders für seine Arbeiten mit Wasser und der Analyse von Wasserkristallen bekannt, in denen er die Auswirkung von Informationen sah, die dem Wasser auf unterschiedliche Art und Weise zugetragen wurden.

Einflüsse von Gedanken und Gefühlen, so Emoto, können von Wasser in Form von Informationen aufgenommen und gespeichert werden. Zu dieser Annahme gelangte Emoto in Experimenten, in denen er Wasserflaschen mit positiven oder negativen Botschaften und Begriffen (Liebe, Danke / Hass, Krieg usw.) beschriftete oder das Wasser entsprechenden akustischen Inhalten aussetzte.

Er sagte oft.
Life is LOVE which is a gift from God and parents, and DEATH is gratitude for going to a new dimension”.
Emoto wurde 1943 in Yokohama geboren, war verheiratet, hat 3 Kinder und 2 Enkelkinder. Er graduierte an der Universität von Yokohama im Fachbereich Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Internationale Beziehungen. Die Open International University verlieh ihm 1992 den Doktortitel in Alternativer Medizin.

Im Austausch mit amerikanischen Kollegen erfuhr er von dem in den USA entwickelten Microcluster Wasser und der Technologie der Magnetfeldresonanz-Analyse. In seiner Tokioer Praxis untersuchte er daraufhin jahrelang Patientendaten auf Gemeinsamkeiten bzgl. Krankheitsbild und Therapieverlauf.

Die Tatsache, dass der menschliche Körper zu siebzig Prozent aus Wasser besteht, zugrunde gelegt, führten seine weitergehende Überlegungen zu der Erkenntnis, dass somit ein Verstehen der Eigenschaften des Wassers (vorrangig des Bindungsverhaltens sowie der Speicherkapazität der Wassermoleküle in Bezug auf Energien) und eine gezielte Einwirkung darauf der kürzest mögliche Heilungsweg sein müsste. Seitdem galt sein ganzes Streben dem Ergründen des wahren Wesens des Wassers – jenseits von chemischen Analysen und Nutzungsstrategien.

Emotos weltweite Wasser-Untersuchungen waren seit jeher von ungewöhnlichen Denkansätzen geprägt. In langjährigen Studien und komplexen Versuchsreihen zeigte er auf, dass sich die eigentliche Qualität des Wassers, die sich Laboranalysen entzieht, sich in seinen Eiskristallen jedoch offenbart. Und dies in einer für jeden nachvollziehbaren Deutlichkeit.

Seitdem Emoto 2014 in Shanghai krank wurde und er sich daraufhin zurückgezogen hatte, erhielt er Liebe, Zuspruch und Dankbarkeit von Freunden und Fans aus der ganzen Welt. In seinen letzten Stunden wurde er von seiner Frau begleitet. Sein letztes Wort war „Arigato“. („Danke“ auf Japanisch).

The power of now
by Eckhart Tolle

Barbara Schöne – Im September 2017

Auf Anfragen kann ich Ihnen aus meinem interessanten, ständig wachsenden Archiv noch viele lesenswerte Bücher benennen - es sei denn, Sie nahmen an den GAST TAGEN GRÜNWALD am Samstag oder Sonntag, 1. und 2. April 2017, teil und konnten den Büchertisch bewundern.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint