Praxis für komplementäre Heilweisen - Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
Barbara Schöne - Energetische Geistheilerin Grünwald bei München


Barbara Schöne












Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet
„Universale Lebensenergie“ - Kraft durch unsere Hände


Reiki (Handauflegen nach Dr. Usui) ist eine sehr alte Heilkunst.
In den konfuzianischen Schriften heißt es: "Durch Reiki wird die Seele mit Freude, Kraft, Vertrauen und Heilung aus der göttlichen Quelle gespeist, sodass der Körper dadurch seine Gesundheit zurückerhält".

Anfang des 20. Jahrhunderts wird Reiki durch den buddhistischen Mönch Dr. Mikao Usui in Japan wieder entdeckt und weiter entwickelt. Er war japanischer Priester und christlicher Geistlicher sowie Dekan einer kleinen Universität in Tokio, arbeitete als Regierungsbeamter und als Sekretär des Bürgermeisters von Tokio, reiste nach Europa, Amerika und China und interessierte sich für die verschiedenen Weltreligionen wie das Christentum und den Buddhismus.




Buddha in der Meditation

Reiki gibt es seit Urzeiten - es ist Heilenergie unabhängig von einer bestimmten Religion, einer Kultur oder einem Glaubenssystem.

Ziel einer Reiki-Anwendung ist die Steigerung des Wohlbefindens und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.




Reiki - dient dazu, das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist
             und Seele wieder herzustellen:  
Reiki - aktiviert die Selbstheilungskräfte
Reiki - stimuliert das endokrine System und wirkt heilend auf
             das Zusammenspiel von Chakras und endokrinen
             Drüsen
Reiki - hilft Stress abzubauen und Entspannung zu finden
Reiki - unterstützt ärztliche Behandlungen und fördert die
             Wundheilung
Reiki - ist hilfreich vor und nach Operationen
Reiki - ist ideal zur Stärkung der Abwehrkräfte
Reiki - bringt die Energiekanäle und damit den Menschen als
            Ganzes wieder in Harmonie
Reiki - hilft den Mut zu haben, Dinge im Leben zu verändern,
            die man ändern möchte
Reiki - erhöht die Konzentration, Lernfähigkeit und
            Kreativität
Reiki - entwickelt Selbstvertrauen.  

Der meditierende Buddha sitzt auf einer zusammengerollten Schlange

Reiki geht auf buddhistische Schriften zurück, in denen Dr. Mikao Usui (Japan) Symbole und Mantras entdeckte
(die Formeln und Schlüssel).

ChoKu Re - das erste Symbol von Reiki für Energie und Kraft










Das erste Symbol - ChoKu Re - hat die Bedeutung von Energie und Kraft und wird dann angewandt, wenn die heilende Lebensenergie von Reiki verstärkt werden und mehr Energie fließen soll.





Sei Heki - das zweite Symbol von Reiki für Heilung und Harmonie






Das zweite Symbol - Sei Heki - bewirkt Heilung und Harmonie und fördert die energetische Harmonisierung auf allen Ebenen.



Hon Sha Se Sho Nen- das 3 Symbol von Reiki für Kraft und Energie


Das dritte Symbol - Hon Sha Ze Sho Nen - hat die Aufgabe, Kraft und Energie über Raum und Zeit hinweg fließen zu lassen, also Verbindungen herzustellen. Es ist ein reines Kontaktsymbol und entfaltet seine Wirkung, indem es Kontakt zu dem gewünschten Menschen, einem Ereignis oder einer Situation herstellt.


Dieses Symbol überwindet Raum und Zeit und ermöglicht, heilende Lebensenergie an Menschen zu schicken, die räumlich nicht anwesend sind. Mithilfe des Hon Sha Ze Sho Nen kann das innere Kind geheilt werden.

Durch das Meistersymbol - Dai Komio - kann man immer wieder mit dem "Großen Licht" bewusst in Kontakt treten. Dieses Licht entspringt der geistigen Welt und ist geeignet, den Kontakt zum höheren Selbst herzustellen.

NB
Die Beschreibung der Symbole stammen aus dem Buch von Andreas Dalberg "Der Weg zum wahren Reiki-Meister".

Weiße Orchideen in der Praxis für komplementäre Heilweisen Grünwald






Willkommen
in meiner Heilerpraxis











Durch Einbeziehen von therapeutisch wertvollen ätherischen Ölen und Symbolen kann die Wirksamkeit verstärkt werden - auch für Kinder bestens geeignet -
sie sind unsere Zukunft. 

Als Reiki-Meisterin lege ich meine Hände ruhig und sanft auf die verschiedenen Körperzonen meiner Klienten auf, weil das Licht und die Liebe von Reiki für mich eine der wertvollsten Erfahrungen in meinem Leben ist -
ein unbezahlbares Geschenk von unschätzbarem Wert. 

www.Kraftquelle-Muenchen.eu



Geistheilerin Barbara Schöne


























Energetisch Geistiges Heilen ist weder eine physiotherapeutische noch eine Behandlung im ärztlichen Sinne sondern ein rein spiritueller Vorgang in Ergänzung zur Behandlung durch Ärzte und Heilpraktiker.
In England arbeiten die Ärzte mit Geistheilern seit 150 Jahren zusammen (beispielsweise vor und nach einer Operation).
Die britischen Krankenkassen erstatten den Energieausgleich (Honorar für den Geistheiler).









Copyright by Barbara Schöne

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint