Praxis für komplementäre Heilweisen - Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
Barbara Schöne München-Grünwald

Barbara Schöne

Praxis für 
komplementäre Heilweisen










"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben,
in der anderen Hälfte unseres Lebens opfern wir das Geld,
um die Gesundheit wieder zu erlangen "
(Voltaire)

Es ist mir ein großes Anliegen, für jeden Hilfesuchenden die „richtige Mischung“ aus dem breiten Repertoire an Be-hand-lungsmöglichkeiten auszuwählen, um ihm die Möglichkeit zu geben, auf allen 3 Ebenen (Körper, Geist und Seele) Linderung oder gar Heilung zu erfahren.

Unter dem Begriff komplementäre Heilweisen versteht man Therapien, die die klassische Schulmedizin ergänzen
(lat.: Complementum = Ergänzung)

Mit Hilfe des Geistigen Heilens
Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen und die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren,
ist mein Ziel.

Unter www.youtube.de finden Sie vier meiner Heilweisen in kleinen Videos vom April 2017, wenn Sie
im Suchfeld meinen Namen BARBARA SCHÖNE eingeben

Jeder ist für sich und seine Gesundheit selbst verantwortlich und muss die Ursache für Krankheit, Unwohlsein, Ungleichgewicht und Disharmonie bei sich selbst suchen. Jeder ist sein eigener Heiler - niemand kann das für uns übernehmen. Wir Menschen im 21. Jahrhundert werden uns immer bewusster und sind offener für die Fragen unserer Seele und unseres Geistes. Das ist die Voraussetzung für Gesundheit.

Buddha mit der Geste (Mudra) der Ermutigung


Für die Heilung mit der Kraft des Geistes gibt es keine verstandesgemäße Erklärung. Der Körper ist ein Ausdruck der Seele, und entsprechend ist die Heilung der Seele die Voraussetzung dafür, dass der Körper sich ändern kann.
Wir Geistheiler stellen Energie zur Verfügung. Das Bewusstsein und die Seele unserer Klienten nehmen sich davon quasi das, was sie brauchen und vollziehen die Heilung selbst.




Durch altbewährte und auch in Europa wieder anerkannte alternative Heilmethoden wie Energetisches Geistheilen durch Handauflegen, Reiki und komplementäre Heilweisen wird bei Heilsitzungen Energie mit oder ohne Berührung übertragen – ohne jegliche Manipulation am Körper. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte stimuliert, aktiviert und optimiert.

Auralogie, amazinGRACE®, SPANDA®-Impulse, Energieübertragung (Heilenergetik), Reiki, 
Spiritual Healing - Therapeutic Touch - ThetaHealing®
EmotionsCoaching zur Stressbewältigung

Diese sich ergänzenden Heilweisen werden bei nahezu allen gesundheitlichen Problemen im Sinne ganzheitlicher Förderung angewandt und mobilisieren und stärken die physischen und psychischen Selbstheilungskräfte.  

Geistheilerin Zita Kappler zeigt die Begradigung von X-Beinen (2015)

Zita Kappler (90),
Dozentin und
Geistheilerin
mit Schülerin






Spiritual Healing - amazinGRACE® - ThetaHealing -
wie man einige Heilmethoden des Energetisch Geistigen Heilens bezeichnet -  werden schon immer in Indien oder auf Hawaii praktiziert, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese alternativen Heilmethoden sind in England seit dem 19. Jahrhundert sehr populär und werden dort mit den Krankenkassen abgerechnet.
Villa San Esprit Ltd. in Frabertsham / Chiemgau

ECOLE SAN ESPRIT







amazinGRACE(r) Heilungen – DER Dokumentations-Film für euch, den ihr allen zeigen könnt!

Energetische Geistheilung hat keine Grenzen
Eine Heilungsgarantie gibt es nicht –
es ist eine Chance 
Wir heilen Menschen - nicht Krankheiten

Barbara Schöne München-Grünwald
Barbara Schöne
Aura lesen
amazinGRACE® - zertifizierte Geistheilerin
(Spiritual Healing)
Emotions-Coach zur Stressbewältigung
Reiki - Meisterin
TOUCH FOR HEALTH - Therapeutin
(Applied Kinesiologie)
Aroma-Theratpeutin mit wertvollen ätherischen Ölen
von YOUNG LIVING (Ihre spirituelle Apotheke aus USA)





"Wer heilt, hat Recht"
Yoko Imoto (1944)
Japanische Bilderbuchautorin und -Illustratorin

amazinGRACE - Die neue Dimension der Heilung

















Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen
(Guy de Maupassant)

Energetisieren / Energetisches Geistiges Heilen / energetische Geistheilung ist weder eine physiotherapeutische noch eine Behandlung im ärztlichen Sinne sondern ein rein spiritueller Vorgang in Ergänzung zur Behandlung durch Ärzte und Heilpraktiker (klassische Schulmedizin) und wird seit 150 Jahren beispielsweise in England praktiziert, wo Operateure und Ärzte örtliche Geistheiler einbeziehen, um den Patienten bestmöglich zu heilen - gemeinsam. Das ist auch ein Vorteil für die Krankenkassen, weil der Patient dank Geistheilung früher entlassen werden kann.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint