Praxis für komplementäre Heilweisen - Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
aetherische Oele von Young Living & MonaVie active

Ätherische Öle
(Essential Oils)

Ihre spirituelle Hausapotheke


















Young Living Essential Oils, der weltweit führende Anbieter von 100 % reinen ätherischen Ölen, bietet in seiner Palette von 1200 Gesundheits-Produkten rund 350  therapeutisch hochwirksame essentielle ätherische Einzelöle und Ölmischungen für unsere Zahngesundheit, für unsere Emotionen und Gefühle sowie speziell für den Bewegungsapparat wie Sehnen, Bänder, Muskeln, Gelenke, Knochen.....















Wir beanspruchen unseren Bewegungsapparat täglich und das fast rund um die Uhr, deshalb ist es auch natürlich, dass es irgendwann mal zwickt und zwackt, Muskelkater und Abnützungserscheinungen entstehen können wie

- kleine Wehwehchen
- Kopfweh / Migräne / Muskelschmerzen / Grippeanflug / 
  Haarausfall /
  mangelnde Konzentration /  Liebeskummer / Ärger /
  Trauer

Young Living bietet ätherische Öle für
- Glücksgefühle / Selbstsicherheit und Selbstbewußtein,
- Selbstliebe / Mut /  Zahngesundheit
- ätherische Öle anstelle von Hormontabletten / uvm



Mit diesem Link haben Sie Ihren direkten Zugang zu
YOUNG LVING mit der Möglichkeit, Mitglied der weltweiten Fangemeinschaft von Gary Young zu werden und Ihr Lieblingsöl zum Großhandelspreis bis zu 24 % Rabatt zu beziehen:


Therapeutisch hochwirksame essentielle Öle sind 100 % reine, medizinische wertvolle, dampfdestillierte essentielle Öle, die alle gewünschten therapeutischen Verbindungen haben. Sie bestehen nicht nur aus biochemisch komplexen Wirkstoffen sondern haben auch nach den Erkenntnissen der Quantenphysik eine spezifische Eigenschwingung. Man kann auch sagen, ätherische Öle von Young Living sind der "losgelöste Geist der Pflanzen vom Pflanzenkörper".

Ätherische Öle, die als lebendige Energie der Natur bekannt sind, sind die natürlichen, aromatischen, flüchtigen Essenzen, die in Sträuchern, Blumen, Bäumen, Wurzeln, Büschen und Samen vorkommen. Die charakteristischen Komponenten in ätherischen Ölen schützen Pflanzen vor Insekten, Umweltbedingungen und Krankheiten. Darüber hinaus sind sie wichtig, damit Pflanzen wachsen, gedeihen, sich enwickeln und sich an ihre Umgebung anpassen können.

Ätherische Öle werden mit Hilfe der Dampfdestillation aus der aromatischen Pflanzenquelle extrahiert und entfalten durch ihre hohe Konzentration weit mehr Wirkung als getrocknete Pflanzen.

Ätherische Öle weisen zwar häufig einen sehr angenehmen Duft auf, ihre chemische Zusammensetzung ist allerdings komplex und ihre Vorteile sind mannigfaltig, sodass sie einen weit größeren Wert haben, als einfach nur wunderbar zu duften.


Beim Neujahrsevent im Sheraton in Frankfurt/M. am 20./21. Januar 2017 konnten wir viele Öle bewundern und beschnuppern - ein Traum - ein Gedicht.
Vor allem "Rose" und die neuen Plus-Öle wie "Orange+", "Lemon+", "Tangerin+", "Thyme+" und "Peppermint+" hatten es mir angetan sowie das mir bislang nicht bekannte Cool Azul.


Duft-Test -
sehr begehrt bei den
300 Konferenz-Teilnehmern
in Frankfurt/M 2017





Young Living besitzt eigene Lavendelfelder in der Provence (Frankreich) sowie in den USA und anderswo.
Bei der nächsten Lavendel-Ernte in Südfrankreich bin ich dabei und helfe mit -:)













Bevor ich diese wertvollen ätherischen Öle bei meinen Klientinnen / Klienten anwende (Fußsohlen oder beispielsweise bei Muskelzerrungen nach einem Golfturnier am Rücken / Schulter / im Genick (Atlas) , am Oberarm), machen wir gemeinsam einen
Schnuppertest sowie anschließend das Austesten jedes einzelnen Öls mit der Einhandrute (Tensor).
So kann ich die Aroma-Massage mit den ätherischen Ölen für Ihr persönliches "Happy Feet" individuell gestalten, damit Sie vital und schöner leben.
https://www.myyl.com/barbaraschoene

SPIEGELONLINE
27. 06. 2014

"Aromatherapie:
Eine deutsche Klinik setzt bereits auf die Aromatherapie bei der Behandlung ihrer Patienten...
Mehr zum Thema "Welche Wirkung können ätherische Öle entfalten" - mit einem Klick auf diesen Link -:)


Aus historischer Sicht spielen ätherische Öle eine wichtige Rolle im täglichen Leben. Die über 200 Verweise in der Bibel auf Aromata, Weihrauch und Salben weisen darauf hin, dass ätherische Öle zum Salben und Heilen der Kranken verwendet wurden.

In unseren modernen Zeiten werden ätherische Öle für die Aromatherapie, die Massagetherapie, das seelische Wohlbefinden, die Körperpflege, für Nahrungsergänzungsmittel, Lösungen für den Haushalt (chemiefrei) und in vielen weiteren Bereichen eingesetzt.

Young Living Essential Oils, der weltweit führende Anbieter von 100 % reinen ätherischen Ölen, bietet rund 350 ätherische Einzelöle und Ölmischungen an, die auf alle Sinne wirken - tief bis ins Unterbewußtsein hinein.
Die reinen, kraftvollen Öle ermöglichen es auf vielfältige Weise, das physische, geistige und emotionale Wohlbefinden zu verbessern und zu harmonisieren.

Alle ätherischen Young Living-Öle entsprechen dem
Dies bedeutet, dass alle ätherischen Öle, die Young Living destilliert oder bezieht, die optimale Mischung an natürlich vorkommenden Komponenten aufweisen, um den gewünschten therapeutischen Effekt zu maximieren.

Nur ätherische Young Living-Öle sollten für die primären Anwendungsmethoden verwendet werden, zu denen die Inhalation und das direkte Auftragen auf die Haut zählen.

Therapeutisch hochwirksame essentielle Öle sind 100 % reine, medizinisch wertvolle, dampfdestillierte essentielle Öle, die alle gewünschten therapeutischen Verbindungen haben. YOUNG LIVING Essential Oils ist das einzige Unternehmen, das sich dem medizinischen Gebrauch und Anwendung der Essential Oils in den USA widmet und die Garantie vom Samen bis zum Versiegeln abgibt.
"From Sead to Seal" ist das Motto des Unternehmensgründes D. Gary Young (1949 - 2018).

Wir weisen darauf hin, dass wir Aromatherapeuten weder Krankheitsaussagen noch Diagnosen abgeben. Wir sprechen nicht über Krankheiten und wir behandeln beziehungsweise heilen diese auch nicht. Es geht bei Young Living um einen bestimmten Lebensstil und um die Stärkung des Körpers durch Ernährung und die Kraft ätherischer Öle. So unterstützen wir den Körper dabei, für sich selbst zu sorgen. Wir stehen für Selbstentwicklung und dafür, möglichst viel aus unserem Leben zu machen. Alle Menschen sind anders, wie auch jedes Produkt anders ist; daher reagiert auch jeder Mensch unterschiedlich auf ätherischen Öle.
Mit der Stärkung des Körpers durch einen gesünderen Lebensstil und richtige Ernährung kann man sein Leben auf ganz individuelle Art verbessern, ohne dies auf ein bestimmtes Produkt für ein bestimmtes Problem herunterzubrechen.
Chiswick Park, London (UK)
Tel: +44 - 1480 - 710032
Tel. 0800 0825 049

www.youngliving.org/barbaraschoene

Tipp — Abfalleimer
“Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, einen Tropfen der ätherischen "Purification™-Ölmischung" auf etwas Watte zu geben und diese dann unten in sämtliche Abfalleimer im Haus sowie unten in den Windeleimer meiner Tochter zu legen. So ist die Geruchsbelästigung deutlich geringer.”
— Maryellen Slott

Tipp — Frisch duftende Bettwäsche
“Immer, wenn ich die Bettwäsche wechsle, sprühe ich Matratze und Kissen großzügig und gleichmäßig mit Thieves®-Spray ein. So riecht alles immer frisch und diese kleinen Dinger, die man mit bloßem Auge nicht sehen kann, haben auch keine Chance. Manchmal sprühe ich beim Bettenmachen auch die Bettlaken und Kissen kurz ein. So ist auch zwischen dem Wäschewechsel im Schlafbereich immer alles frisch. Das Thieves-Spray riecht einfach toll!”
— Pam Jones

Bitte beachten Sie:
Die ätherischen Öle ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. 
Die Verwendung der Young Living Öle geschieht auf eigene Verantwortung.

Die o. a. Zusammenstellung dient Informationszwecken und beruht auf Erfahrungsberichten. Sie wurden von Anwendern zusammengestellt und sind nicht offizielle Young Living Information.
 
www.youngliving.org/barbaraschoene

Blog






Copyright by Barbara Schöne




Anwendungsempfehlung
Für wen ist ätherisches Weihrauchöl geeignet?

- Für alle, die ihr spirituelles Bewusstsein und ihre
  Meditationen vertiefen möchten.
- Für alle, die ihren Gemütszustand und ihre innere Einstellung
  verbessern möchten.
- Auf der Haut: 2-4 Tropfen des Öls direkt auf die gewünschten Stellen, Chakren- oder Vita-Flex-Punkte auftragen.

- Aromatisch:
  Direkt inhalieren oder dreimal täglich bis zu einer Stunde
  lang vernebeln.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint