Praxis für komplementäre Heilweisen - Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
Heilerin Barbara Schöne in München - Grünwald

Barbara Schöne







Es war einmal….
... vor 15 Jahren, als ich zum Geburtstagskaffee einer liebenswerten, alten Dame (79) in die Germaniastraße in Schwabing eingeladen war. Meine Freundin Gisela W. lud zu einer lustigen Runde ein, obwohl ihre werte Frau Mama nicht mehr sprechen konnte und auch kaum mehr essen wollte. So machten enge Freunde der Familie der Frau Mama mit Blumen und Geschenken ihre Aufwartung. Ich kam neben der alte Dame zu sitzen, und nachdem sie nicht sprechen konnte, nahm ich ihre schmale, kalte Hand in meine Hände und streichelte sie ganz zart, während ich ihr etwas erzählte.
Sie hörte aufmerksam zu, sagte jedoch kein Wort. Etwa nach 20 Minuten wollte ich den Platz wechseln, doch die alte Dame wollte meine Hand nicht loslassen, und so bin ich geblieben und habe weiter ihre Hand gestreichelt. Ganz leise fing die Dame an zu sprechen, kaum hörbar, doch deutlich ging sie auf meine Worte ein, sie lächelte ein wenig, hatte plötzlich eine leicht rosige Gesichtsfarbe - es ging wie ein Sonnenstrahl über ihr Gesicht.

Die Seniorin war glücklich erstaunt, dass sie wieder etwas sagen konnte, und ich war mehr als verwundert darüber, dass ich die Dame scheinbar nur durch das bloße Handauflegen zum Sprechen gebracht hatte. 

Was damals für mich wie ein Wunder war, ist mir heute als Energetisch Geistige Heilerin klar:
durch die zarte Berührung mit meinen Händen habe ich die Selbstheilungskräfte der alten Dame aktiviert und ihr so zum Sprechen verholfen - nach 6 Monaten Schweigen

Als Tochter Gisela ihre Mutter mit mir plaudern sah, rief sie über den Geburtstagtisch hinüber laut und total verblüfft:

„Sie spricht ja wieder!“

Die Verblüffung auf allen Seiten war perfekt und die Freude darüber umso größer. Ein halbes Jahr später ist die alte Dame friedlich eingeschlafen, doch in mir blieb die große Frage:
Kann ich - oder kann ich nicht - durch Handauflegen, durch das zarte Berühren von Menschen, erreichen, dass sich Blockaden lösen und – wie in diesem Fall – eine alte Dame nach monatelangem Schweigen wieder anfängt zu sprechen?

Ich habe mich nach der Ausbildung zum Heilpraktiker erkundigt und erhielt eher ernüchternde bis abweisende Informationen, und als Stadträtin war ich sowieso vollauf beschäftigt.

Als Mitglied des Ehrenamtlichen Stadtrats von München habe ich immer wieder den Herrn Oberbürgermeister vertreten, Bürgern unserer „Weltstadt mit Herz“ zu einer Diamantenen Hochzeit oder zu einem Geburtstag ab 95 Jahren zu gratulieren, einen großen Blumenstrauß und einen Korb mit Delikatessen oder einen warmen Schal im Namen und im Auftrag unserer Stadt zu überreichen und mit den so Geehrten zu sprechen. Jetzt kam sie wieder, die Gelegenheit, alten Menschen mit viel Vertrauen zu mir die Hand zu halten und zu streicheln. 

Beispielsweise im Altenheim in der Osterwaldstraße durfte ich einer Dame gratulieren, die topp fit war, doch wegen ihrer Blindheit im Rollstuhl saß. Der Heimleiter erzählte mir, dass sie wieder sehen könnte, wenn sie sich operieren ließe. Ich hielt ihre Hand und streichelte sie, und plötzlich war sie mit der Augen-OP einverstanden, wenn ich an ihrer Seite bleiben und ihre Hand halten würde. Dieses große Vertrauen ehrte und rührte mich gleichermaßen.  

Inzwischen ist mein ehrenamtliches Engagement für den Petueltunnel mit Park durch die offizielle Eröffnung am
7. Juli 2002 gekrönt worden. Anschließend konnte ich mich wieder mit dem allumfassenden Thema Gesundheit und spirituellen Heilmethoden intensiver befassen.  

Im Oktober 2011 erhielt ich anlässlich meiner Präsentation der von mir empfohlenen MONAVIE Nahrungsergänzungsmittel und Schlankheits-Shakes auf Basis der antioxidantreichen ACAI-Palmfrucht vom Amazonas eine Einladung der Grünwalder Event-Managerin Gabi K. zur Lesung eines Buches. Im Getümmel von 50 Unternehmerinnen in der chicen weißen Villa in der Ludwig-Ganghofer-Straße beobachtete ich folgende Szene:

Eine Unternehmerin mit langen blonden Haaren saß auf einem Stuhl, eine andere Dame mit schönen langen schwarzen Haaren stand hinter ihr und legte ihr ihre Händflächen sanft auf den Kopf. Als ich mich erkundigte, was da passierte, sagte man mir, dass die sitzende Dame gerade auf den Kopf gestürzt sei und dass die Dame mit den schwarzen Haaren Geistheilerin Annette Müller sei und jetzt durch das Handauflegen versuchen würde, die akuten Kopfschmerzen zu lindern.  

Nach etwa eine halben Stunde Handauflegen verkündete die sitzende Unternehmerin und Leiterin ihrer K-Akademie erfreut, dass die Kopfschmerzen verschwunden seien und die Autorin konnte beginnen, aus ihrem Buch vorzulesen
„Ich geh den Weg der Wunder“.

Das war's - Jetzt machte es bei mir KLICK.
Genau DAS hatte ich seit Jahren gesucht und bislang nicht gefunden:
durch Handauflegen anderen Menschen zu helfen, sie von ihren Nöten, gesundheitlichen Beeinträchtigungen, Ängsten und Sorgen zu befreien, Energie aufzutanken.
Ich bekam zwei Behandlungs-Termine bei Annette Müller im Chiemgau, weil ich zwar an der Schilddrüse operiert worden war, doch trotz – oder gerade deshalb – meine Beschwerden viel stärker waren als vor dem Herausschneiden des rechten Lappens - der Münchner Endokrinologe in der Residenzstraße hatte mich medikamentös TOTAL FALSCH EINGESTELLT. 

Nach nur zwei Heilsitzungen im Zentrum für Geistiges Heilen SAN ESPRIT im Chiemgau war ich beschwerdefrei. Und diese Chance auf Heilung biete ich jetzt.


Der Begriff SAN ESPRIT ist eine Wortschöpfung aus SANA (die Gesundheit) und ESPRIT (der Geist) und bedeutet

"Gesundheit durch die Kraft des Geistes".


Was also weder ein Facharzt für Endokrinologie noch ein Chirurg einer Klinik am Starnberger See fertig brachten, war plötzlich durch das liebevolle Handauflegen mehrerer Geistheiler gleichzeitig wie weggeblasen. Seither habe ich keine schweren Beine mehr, wache morgens ohne Brummschädel auf, bin gelenkig wie früher und komme wieder wie ein Wiesel die Treppen hinauf und hinunter und habe 2013 sogar wieder mit dem Golfspielen begonnen, was nach der falschen Behandlung durch Fachärzte für mich wie ein Wunder ist. 

Und so ganz nebenbei hatten die Geistheiler im Chiemgau meine Beinlängendifferenz sichtbar ausgeglichen - ein toller Nebeneffekt. Ich habe sofort die 2 1/2 -jährige Intensiv-Ausbildung in der ECOLE SAN ESPRIT gebucht und bin sehr glücklich, jetzt diesen Weg als zertifizierter amazinGRACE® - Geistheiler, SKYourself® - Coach und SKYourself® - Lehrer zu gehen.

Seither habe ich weitere Fortbildungskurse besucht, meine fernöstlichen Heilmethoden um einige westlichen Heiltechniken erweitert und gebe in meiner Funktion als SKYourself® - Lehrerin SKYourself® - Intensiv - Seminare, halte kostenlose Impuls-Vorträge mit anschließendem Schnupper-SKYourself® in der Gruppe und bilde in Intensiv-Seminaren zum SKYourself® - Coach aus.

                             Es ist eine Chance! 

Energetische Geistheilung ( Spiritual Healing )
aktiviert die Selbstheilungskräfte,
löst Energieblockaden im Körper,
weckt Energie,
fördert die Gesundheit, die Lebensenergie, das Wohlgefühl und vieles mehr -
EMPOWER YOURSELF.

„Geh Deinen Weg“
Ein lieber Freund hat mir vor Jahren einen kleinen Gedichtband mit diesem Titel geschenkt. Jetzt gehe ich meinen Weg als amazinGRACE® - energetisch geistiger Heiler mit viel Freude und Liebe und bedanke mich bei Gott dem Allmächtigen für seine Gnade und dieses großartige Geschenk.  

Barbara Schöne
amazinGRACE® - Geistheiler
Mit Herz, Hand & Verstand
Ihre Praxis für komplementäre Heilweisen

Neue Adresse seit 1. Mai 2017:
80637 München-Neuhausen
U1 - Station "Gern"
dann 80 m zu Fuß in Richtung Dante-Bad
Nur nach Terminvereinbarung





Kapelle Heilig Blut Gruenwald


Kapelle Heilig Blut
82031 Grünwald
Stadtteil Geiselgasteig
Nördliche Münchner Straße




Terminvereinbarung für Heilsitzungen, auch für Haus- / Klinikbesuche im Umkreis von 50 km:

Tel. Office: 089 / 641 928 63
Mobil : 0177 / 67 10 500
barbara.g.schoene(at)gmx.de

Fernheilung auf Anfrage

Postalisch erreichbar NUR unter:
Barbara Schöne
Postfach 10 13 13
80087 München

E-Mail: barbara.g.schoene (at) gmx.de

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG
für Heilsitzungen in Ihrem Zuhause, in meiner Praxis in München-Neuhausen, in der Klinik oder im Seniorenheim,
tagsüber, am Wochenende, auch abends und auch an Feiertagen.

Geschenk - Gutscheine
Sie können bei mir einen sehr schön gestalteten Geschenk-Gutschein für eine Heilsitzung
oder
Wellness für die Füsse "Happy Feet"
(eine wohltuende Fuss-Meridian-Massage mit wertvollen ätherischen Ölen von Young Living / USA)
oder
das Entstören / Entstrahlen eines Handy / iPads
oder
oder ein Anti-Stress-Emotions-Coaching
erwerben - sehr wertvolle, sinnvolle und einzigartige Geschenke zu Geburtstagen oder zu Weihnachten

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker sondern Energetische Geistheilerin und Therapeutin. Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnose. Eine Heilung durch die spirituelle Kraft des Geistes ersetzt keine ärztlich verordneten Medikamente oder Therapien aus der Schulmedizin oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker sondern ist eine sinnvolle und wertvolle Ergänzung ohne Nebenwirkung und ohne Manipulation am Körper.

http://www.Kraftquelle-Muenchen.eu

"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren"
(A. E. Stevenson)












Barbara Schöne








Copyright by Barbara Schöne
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint